The PETChworkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

5 verfasser

Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 10:48 am

So, nachdem ich den ersten "Schrecken" überwunden hab:

Ich hätte da bisher zwei Ideen:

- Ich stell das Klo auf ne grüne Wiese und stell nen Baum rein und mach ein "Natur ist nicht scheiße"-Plakat draus, das ich an die Wand häng, die ich aus der Wand hinterm Klo bastle.

- Ich setz in die Kloschüssel ne kleine Stadt, von der dann einige Türmchen/Wolkenkratzer/Hochhäuser aus dem Klo rausragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  cebito Sa Feb 26, 2011 1:44 pm

Mir gefällt die erste Idee...

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Pixelmixtur Sa Feb 26, 2011 1:46 pm

... schließ mich an, erste idee gefällt mir mehr, im vergleich zur anderen, hat ne aussage noch dazu

Pixelmixtur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 2:48 pm

Super Very Happy

Ich hab mich nämlich aus Interesse an der zweiten Idee versucht und bin an der Frage gescheitert wie groß die Stadt werden soll.

Ich geh jetzt ein Weilchen Rohmaterial für die Natur ums Klo fotografieren und mach mich dann später ans Zusammenbasteln Cool

Fahrplan: Das freigestellte Klo wird auf ne Wiese gestellt. Ob da jetzt ein Baum oder was anderes im Klo landet hängt davon ab was meine Ressourcen hergeben. Das Bild setz ich auf ein Plakat, das wiederum an die Wand vom Klo gehängt wird, bzw ich verwend die Wand vom Klo wahrscheinlich als Textur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  gargamelix Sa Feb 26, 2011 4:54 pm

Yepp, schliesse mich an, die erste Idee, die hat was pfiffiges... Very Happy

gargamelix

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Pixelmixtur Sa Feb 26, 2011 5:43 pm

... dann schnell knipsen, eh`s dunkel wird

Pixelmixtur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Gast Sa Feb 26, 2011 7:13 pm

Knips-Spaziergänge haben was für sich ... aber wenn man dabei soviel in der See-Böschung wegen ein paar Baumpilzen rumklettert wie ich unheimlich ermüdend ^^

Ich glaub das erste WIP gibt's erst morgen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Pixelmixtur Sa Feb 26, 2011 8:31 pm

... schlaf schön, und dran denken Baumpilze sind ziemlich No confused Suspect

Pixelmixtur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Gast So Feb 27, 2011 12:50 am

Danke, schlaft auch alle schön. Und morgen Nachmittag/Abend gibt's ein WIP zur Beurteilung cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  truckerfrank8800 Mo Feb 28, 2011 2:04 am

scea, alles in ordnung?

truckerfrank8800

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Milasan Mo Feb 28, 2011 10:25 am

Ja, das wollte ich auch fragen...läuft alles oder müssen wir uns Sorgen machen?
Wie wollen doch deine Pilze sehen

Milasan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 12:40 pm

Äh ja, alles klar. Ich bin irgendwie nicht zum Pixeln gekommen. Heute Abend MUSS was passieren ... das weiß ich auch.

Irgendwie kam kein Kreativitäts-Flash. Muss dann eben ohne gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  truckerfrank8800 Mo Feb 28, 2011 12:44 pm

hört sich ja nicht gut an. schau heute abend noch mal rein......geh mir erst mal anders beschäftigen

truckerfrank8800

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 8:00 pm

Och die Idee ist ja da, aber sie musste sich halt gegen die Neuordnung von knapp 10.000 Fotos und ein sehr, sehr gutes Buch durchsetzen.

Aber jetzt passiert ja was Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Gast Mo Feb 28, 2011 9:55 pm

Ohne jetzt theatralisch wirken zu wollen: Fürchtet euch nicht ich hab ein WIP ^^

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Petch-klofs07

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 1:06 am

Es ist vollbracht. Jetzt freu ich mich auf mein Bett. Hab das Bild schon eingereicht, weil ich morgen keine Zeit hab es abzugeben.

Hier der Link zum Bild

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  gargamelix Di März 01, 2011 2:34 am

Ok, keine Tipps.... auch ok, dann mal toi toi toi........

gargamelix

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  cebito Di März 01, 2011 2:18 pm

gargamelix schrieb:Ok, keine Tipps.... auch ok, dann mal toi toi toi........
Ja, find ich bissl schade...

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Gast Di März 01, 2011 8:07 pm

Tut mir ja leid und war auch nicht vorher beabsichtigt, aber ich hatte von den 4 Tagen Pixelzeit kurzfristig an zwei Tagen was anderes zu tun und hab das daher gestern durchboxen müssen.

Doof gelaufen, tut mir leid. Heißt ja eigentlich "Team Challenge" .... wollte aber nicht mitten in der Pixelzeit die Flinte ins Korn werfen und hab daher eben gestern was zusammengezimmert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen) Empty Re: Match 9 - Griff ins Klo (Stock von ackermännchen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten