The PETChworkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der Danke-Thread

5 verfasser

Nach unten

der Danke-Thread Empty der Danke-Thread

Beitrag  cebito Fr März 04, 2011 6:42 pm

Auch wenn es nicht nach ganz oben reichen wird, bin ich stolz auf Euch. Jeder hat sein Bild abgegeben, das ist unser Erfolg. Möcht mich hier noch mal bei allen bedanken, habt ihr gut gemacht.

cebito

P.S.: Wer noch nicht hat, geht doch bitte noch für YOUNGandLOST voten, so geringe Beteiligung hat das nicht verdient. http://www.psd-tutorials.de/contests/specials/view/16092--petch-runde-10

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

der Danke-Thread Empty Re: der Danke-Thread

Beitrag  Milasan Fr März 04, 2011 10:18 pm

Hab es auch schon im Forum zum Petch geschrieben, dass ich dankbar bin für eure Tipps zu meinem Bild.
Mir wurde der Einstieg sehr leicht gemacht, war mir am Anfang wirklich nicht sicher, ob ich bei sowas mitmachen soll.
Ich finde es auch total erfreulich, dass wir keinen einzigen Ausfall zu vermelden haben!
Das ist doch wirklich Teamwork, denn keiner hat das Team durch eine nicht abgegebene Arbeit hängen lassen.
Wünschenswert wäre höchstens mehr Beteiligung hier aber ich weiß es von mir selber,
man hat ja nicht ständig Bock, hier reinzuschauen und sich noch wer weiß was für Gedanken zu machen Laughing
Trotzdem fand sich echt supi mit euch - Danke!

LG
die Mila

PS: Gevotet hab ich diekt - wirklich schade, dass da so wenig rückmeldung durch voter kommt

Milasan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

der Danke-Thread Empty Re: der Danke-Thread

Beitrag  Ingrimmsch78 Sa März 05, 2011 11:29 am

Tja, und so schnell ist PetCh wieder vorbei, schade.
Möchte mich auch mal fett bei allen für die Unterstützung bedanken. Zudem ein großes Lob für unseren Chef Cebito für dieses Forum hier (ja, ok, das gibts schon seit letztem Jahr, aber egal...) und die sehr gute Leistung beim Chefbattle! Aus Dir wird noch mal was clown
Freue mich schon aufs nächste Jahr und vielleicht mach ich ja dann mein Triple bei den Workern, es wäre mir eine Ehre Very Happy

Danke Leute, hat riesig Spaß gemacht! Man sieht sich im Forum, oder in dem ein oder anderen Contest....

Gruß Ingrimmsch

Ingrimmsch78

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

der Danke-Thread Empty ...

Beitrag  Pixelmixtur Sa März 05, 2011 12:50 pm

... auch dank von mir, hat wirklich spaß gemacht, und hab dadurch jetzt erstmal richtig das PSD Turorial kennengelernt, und freu mich auf weitere tolle contests, und auf alles was es dort noch zu entdecken gibt, man hört sich, der carsten

Pixelmixtur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

der Danke-Thread Empty Re: der Danke-Thread

Beitrag  gargamelix Sa März 05, 2011 3:09 pm

Da isset nun vorbei......
Danke an alle, es war doch recht spaßig und spannend, schön das alles es durchgezogen haben und wir keine Ausfälle hatten.

So hat man sich auch wieder etwas beschnuppern können und alles ist nicht weiter so sehr anonym.

In diesem Sinne, ab in weitere Contests. Smile

gargamelix

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

der Danke-Thread Empty Re: der Danke-Thread

Beitrag  Gast So März 06, 2011 5:07 pm

Was die Abgabe angeht bin ich echt stolz auf die Petchworker. Die Teambattle war doch eine andere Erfahrung als die Monats-Contests, auch wenn ich euch leider nur 4 Stunden gegeben hatte, um Tipps zu meinem WIP abzugeben, was von weitem betrachtet doch zu wenig Zeit war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der Danke-Thread Empty Re: der Danke-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten