The PETChworkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Match 11 - der dümmste Bauer...

+2
Ingrimmsch78
cebito
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  Pixelmixtur Do März 03, 2011 9:22 pm

... mit laser, aber muss sich laser und säule nicht noch spiegeln im polierten fußboden Question

Pixelmixtur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  cebito Do März 03, 2011 9:26 pm

Der Vordergrund ist doch so dunkel, da siehst keine Spiegelung mehr...

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  YOUNGandLOST Do März 03, 2011 9:30 pm

Ingrimmsch78 schrieb:Puhhh, sieht irgendwie aus wie ein perspektivischer Super-Gau....
Die Idee mit den Laserstrahlen find ich gut, die Säule...hmmmm...irgendwas stimmt noch nicht, kann aber nicht genau sagen was das ist, evtl. zu klein und müsste ein wenig nach vorne gekippt werden. Zudem würde ich die Mitte des Bildes eine ganze Ecke heller gestalten, ist ja ein normalerweise heller Museumsraum, sonst erklären sich auch nicht wirklich links hinten die Sonnenstrahlen der Fenster an der wand. Die Kartoffel benötigt natürlich noch einen goldenen Überzug und könnte ruhig was größer sein, ist ja der Mittelpunkt des Bildes und steht zudem noch im Vordergrund.

Werde ab 19:30 nicht mehr online sein, hoffe daher dass ich mit meinen Tips zumindest ein wenig helfen konnte. Heute ist ja Karneval, da werde ich erst morgen mittag wieder aus dem Koma erwachen Rolling Eyes

Schönen abend noch, Leute.... und @Cebito frohes pixeln noch, sollte ja für dich ein Klacks sein

Gruß Ingrimmsch

hmm, also das mit dem Licht find ich gar nicht so schlimm muss ich sagen! Eingebrochen wird eh bei Nacht und ein Vollmond kann auch viel Licht spenden (Fenster im Hintergrund)

Die Säule wirkt auf mich komisch... sieht aus als würde sie mir endgegenkippen! kann da aber leider keine tipps geben, denn mit perspektive hab ichs nicht so!
Laser ist schon geil, aber wo kommt der Rauch her?! Wirkt irgendwie komisch! Vielleicht dem Typen ne Sprayflasche in die Hand drücken!? (die hand hält er ja schon ganz günstig)
Es klaut doch aber keiner eine Kartoffel... wie wärs mit Gold färben oder nen antiken Helm draus basteln?!

YOUNGandLOST

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  YOUNGandLOST Do März 03, 2011 9:32 pm

cebito schrieb:Der Vordergrund ist doch so dunkel, da siehst keine Spiegelung mehr...

bei der säule vielleicht nicht aber laser ist doch licht und sollte sich schon spiegeln oder?!

YOUNGandLOST

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  cebito Do März 03, 2011 9:36 pm

Licht spiegelt sich nicht, sonst müssten sich alle vorbeirauschenden Sonnenstrahlen auf dem Wasser spiegeln... Spiegeln werden sich nur die Lichtquelle und der/die beleuchteten Gegenstände.

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  Pixelmixtur Do März 03, 2011 9:44 pm

cebito schrieb:Licht spiegelt sich nicht, sonst müssten sich alle vorbeirauschenden Sonnenstrahlen auf dem Wasser spiegeln... Spiegeln werden sich nur die Lichtquelle und der/die beleuchteten Gegenstände.

... letztendlich is der laser ja auch unsichtbar, nur der rauch als beleuchtetes objekt is sichtbar, wenn`s keine mühe mehr macht und sonst alle ideen aufgebraucht sind evtl. probieren vieleicht sichts ja doch ganz gut aus

Pixelmixtur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  cebito Do März 03, 2011 9:53 pm

Noch ne Spraydose in die Hand gedrückt, ich denk, ich gebs dann so ab...

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Hhhmmmmz86n

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  YOUNGandLOST Do März 03, 2011 10:09 pm

cebito schrieb:Noch ne Spraydose in die Hand gedrückt, ich denk, ich gebs dann so ab...

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Hhhmmmmz86n

mit der spraydose wirkt es auf jeden fall autentischer! Aber für den Dunklen raum ist der rauch für meinen geschmack noch zu hell

keine goldene kartoffel?!

oder das klo als lampe umfunktionieren?! sonst weiß man nich warum das klo jetzt an der decke hängt.

YOUNGandLOST

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  cebito Do März 03, 2011 10:13 pm

Der Rauch ist im abgegebenen nicht so hell, waren zwei Ebenen, hab eine rausgenommen. Das Klo ist an der Decke, weil es die einzige Stelle ist, wo es perspektivisch hinpasst jocolor

... so isses jetzt raus...

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Missionpossiblevkya

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  YOUNGandLOST Do März 03, 2011 10:15 pm

Jut dann passts doch^^
mal sehen was die anderen aus der kartoffel gemacht haben... ich denke aber wir sind ganz gut aufgestellt..

YOUNGandLOST

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  gargamelix Sa März 05, 2011 3:10 pm

Das sieht doch noch nach einem Sieg zum Schluß aus.

*thumbs up

gargamelix

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Match 11 - der dümmste Bauer... - Seite 2 Empty Re: Match 11 - der dümmste Bauer...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten