The PETChworkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

+6
Pixelmixtur
balu_der_baer2
Ingrimmsch78
Milasan
gargamelix
cebito
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Mo Feb 14, 2011 1:16 pm

Bitte postet hier mal rein, wann ihr könnt und wann nicht, damit wir uns abstimmen können und ann allen Tagen einen Worker ins Rennen schicken können. Das erste Match ist am 18. Februar, dann kommt bis zum 27. jeden Tag ein Match. Denkt dran, daß ihr dann 4 Tage zum Pixeln habt, bezieht das mit ein in eure Überlegungen für den Wunschtermin. Ich hoffe, wir kriegen das schnell geregelt.

cebito

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  gargamelix Mo Feb 14, 2011 2:32 pm

Moin, dann mach ich mal den Anfang *g

Bitte nicht über Karneval, da hab ich von Do. bis Mo. die Pappnase auf und zwischendurch weiß ich nicht wie meine Verfassung ist. Very Happy

gargamelix

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Mo Feb 14, 2011 2:37 pm

Hab vorhin noch mal mit Acker gesprochen, er macht heut 'ne Liste, nach den Angaben bei der Anmeldung. Wenns dann irgendwie doch nicht passt, können wir hier intern noch ein bissl rumtauschen.
@Garga - Wann issn Pappnasen-Zeit elephant , hab damit nix am Hut jocolor

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Milasan Mo Feb 14, 2011 3:03 pm

Tagchen - also ich hab innerhalb der Woche eigentlich immer Zeit.
Über ein Wochenende würde es schwierig werden weil ich dann keinen guten PC
zur Hand habe...

LG
die Mila

Milasan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Ingrimmsch78 Mo Feb 14, 2011 5:13 pm

Soo, melde ich mich hier auch mal zum Rapport! Cool wieder bei den Workern zu sein cheers
Ich habe keine zeitlichen Engpässe, von daher sehe ich das ganz entspannt. Falls einer mal nicht kann, würde ich mich auch als Tauschpartner anbieten.

Karneval ist erst Anfang März, von daher sollte das keine Probleme bereiten jocolor . Und da dann eh feststeht, dass wir gewonnen haben, dürfen wir auch geschmeidig einen trinken rendeer

Ingrimmsch78

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Mo Feb 14, 2011 5:39 pm

Ingrimmsch78 schrieb:Karneval ist erst Anfang März, von daher sollte das keine Probleme bereiten jocolor . Und da dann eh feststeht, dass wir gewonnen haben, dürfen wir auch geschmeidig einen trinken rendeer
Schade, ne Woche zu spät, besoffen bin ich doch immer am kreativsten (wenn es darum geht auf welche Art und Weise ich die Treppe bis zur Wohnungstür meister) Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Smilie_sp_050 Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Smilie_sp_068 Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Smilie_sp_142

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Am allerallerliebsten ein Paar Wochenend-Tage für mich

Beitrag  balu_der_baer2 Mo Feb 14, 2011 5:40 pm

Hi

wenn ein Paar Wochenenden noch frei sind, hätte ich sie gerne ! Smile

ciao
balu die bärin

balu_der_baer2

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  gargamelix Mo Feb 14, 2011 6:51 pm

Pappnasenzeit geht ab dem 3.3 los... Very Happy

Sonst bin ich auch recht frei verfügbar...

Und ich hab mal nen Banner gebasterlt, ich war so frei... Very Happy
Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Banner9tzg

gargamelix

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 8:08 pm

Tag auch Smile

Wunschtermine hab ich ja sowieso keine ...

daher: Lasst uns das Ding rocken Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty ...

Beitrag  Pixelmixtur Mo Feb 14, 2011 8:52 pm

... hallo erstmal freu mich drauf bei den PETChworkers mitmachen zu dürfen, is das erste mal für mich Embarassed

... also zeitlich am liebsten die Woche über bei mir, am Wochenende hat Familie Vorrang ...


Pixelmixtur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  truckerfrank8800 Mo Feb 14, 2011 10:19 pm

eyyyyyy cebito, mach mal Licht, ist ja @rschduster hier.affraid

so, wie ick gelesen hab, irgend jemand kann an den Wochenenden, da ist bei mir d.oof, geht nicht, denn meine Tochter will immer mit machen Very Happy in der Woche schon besser, wenn ihr wollt fange ick An,
denn ab 20. sind die Playoff´s und ick will ja mal besser abschneiden Laughing
Also, auf gehts dy.....ach Nee, gehört ja hier nicht hin. In diesem Sinne, hau´n wa ´se weg.

der einbeinige cheers

truckerfrank8800

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Di Feb 15, 2011 5:27 pm

Ach ja, danke @garga für die schnieke Sig, hab ich mir grad mal reingebastelt. @Trucker - haste Angst im Dunkeln? What a Face Die anderen Forenstyles hier sind nicht so der Hit...

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Di Feb 15, 2011 5:43 pm

So, Ackers Liste, schaut, ob es euch so genehm ist...


  • 17.-21.02 - sacora
  • 18.-22.02 - halloweena
  • 19.-23.02 - ingrimmsch
  • 20.-24.02 - milasan
  • 21.-25.02 - trucker
  • 22.-26.02 - gargamelix
  • 23.-27.02 - balu_der_baer
  • 24.-28.02 - pixelmixtur
  • 25.-01.03 - scea
  • 26.-02.03 - youngandlost
  • 27.-03.03 - cebito (Mod-Battle - kann nicht getauscht werden)


Zuletzt von cebito am Mi Feb 16, 2011 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  truckerfrank8800 Di Feb 15, 2011 6:05 pm

cebito schrieb:... @Trucker - haste Angst im Dunkeln? What a Face ...
Na puuhh, ick und Angst geek

cebito, cooler termin, ist gebongt. gaga, danke, hau ick mir dann och rin bounce

truckerfrank8800

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Milasan Di Feb 15, 2011 6:27 pm

Also ich würde gerne tauschen - wie gesagt, habe am Wocehnende keinen PC zur Hand mit dem ich was machen könnte! Meiner ist letzte Woche abgeschmiert, jetzt hab ich nur den auf der Arbeit und der ist mir am WE nicht zugänglich....und ob mir 2 Tage reichen, ich weiß ja nicht Razz Also wenn jemand es irgendwie einrichten könnte und mit meiner Zuteilung vollauf zufrieden wäre - das wäre toooooll! flower Ansonsten muss es irgendwie so gehen....
affraid pale No Suspect

Liebste Grüße
die Mila

Milasan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Di Feb 15, 2011 6:43 pm

Hmm, soviel Wochenzeit ist ja nicht. Da Trucker die selbst braucht, frag mal scea, da kommt der Stock Sonntag Abend, da pixelt eh keiner mehr, ansonsten noch gargamelix, würde dir zumindest einen zusaätzlichen Tag bringen.

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty ...

Beitrag  Pixelmixtur Di Feb 15, 2011 7:43 pm

... Termin passt mir, halb Woche, halb Wochenende, damit kann ich leben...

Pixelmixtur

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  gargamelix Di Feb 15, 2011 7:52 pm

Wie schon gesagt, bei nicht zur Pappnasenzeit, sonst bin cih da flexibel

gargamelix

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  YOUNGandLOST Mi Feb 16, 2011 9:48 am

Hi, schön wieder bei den Patchworkern zu sein...
...hab aber gleich mal was zu meckern:

cebito schrieb:So, Ackers Liste, schaut, ob es euch so genehm ist...


  • 17.-21.02 - sacora
  • 18.-22.02 - halloweena
  • 19.-23.02 - ingrimmsch
  • 20.-24.02 - scea
  • 21.-25.02 - trucker
  • 22.-26.02 - gargamelix
  • 23.-27.02 - balu_der_baer
  • 24.-28.02 - pixelmixtur
  • 25.-01.03 - milasan
  • 26.-02.03 - youngandlost
  • 27.-03.03 - cebito (Mod-Battle - kann nicht getauscht werden)

dann hab ich ja gleich nen Tag weniger an dem ich arbeiten kann Sad ...
denn bei der Anmeldung hatte ich geschrieben dass ich vom 18.-27. im Winterurlaub bin und das Ackermänchen hatte dann geschrieben das ich dann wohl im letzten Battle eingesetzt werde, da ich dann auch noch die vollen 4 tage arbeiten kann da der Stock erst wieder abends gegen 22 Uhr kommt.
Das is ja Doof jetzt Arrow

Ja tips kann ich diesmal leider kaum geben und beim vouten sieht es dem entsprechend ähnlich aus!

YOUNGandLOST

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Mi Feb 16, 2011 10:48 am

Naja, ist doch schon das optimale für dich rausgesprungen. Mehr geht leider nicht, aber ich denke du schaffst das auch in 3 Tagen Wink

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  truckerfrank8800 Mi Feb 16, 2011 10:51 am

cebito, wenn es passt kann ick mit YOUNGandLOST tauschen. An dem WE hat meine Frau frei, hab grad den Dienstplan gescheckt.

truckerfrank8800

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Admin Mi Feb 16, 2011 10:53 am

Nee Trucker, guck mal richtig, der ist vom ersten Tag bis 27. im Urlaub, also vorher geht erst recht nicht.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.10

https://petchwork.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  truckerfrank8800 Mi Feb 16, 2011 11:10 am

jaja, wer lesen kann und der Vorteil. Na egal, da hätte ick gekonnt.
aber YOUNGandLOST, dit reicht schon 3 Tage..........wer weis für wat dit jut ist, denn der meister haut den Stock uff´n Tisch und ick wees wie die Dinger wirken Razz

truckerfrank8800

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  YOUNGandLOST Mi Feb 16, 2011 11:27 am

Ja jut, dann werd ich es wohl in 3 Tagen rocken müssen... egal, das klappt schon!
Freu mich schon jetzt wie bolle mal wieder gegen andere zu pixeln^^

...aber erst mal Schneebrett fahren What a Face Very Happy

YOUNGandLOST

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Mi Feb 16, 2011 11:51 am

YOUNGandLOST schrieb:...aber erst mal Schneebrett fahren What a Face Very Happy
Na dann - Hals- und Beinbruch, Hauptsache du kannst danach noch Mausschieben und Stift halten, also schön auf die Ärmchen aufpassen Very Happy

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten