The PETChworkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

+6
Pixelmixtur
balu_der_baer2
Ingrimmsch78
Milasan
gargamelix
cebito
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Toller Termin

Beitrag  Halloweena Mi Feb 16, 2011 11:55 am

Vielen Dank für die Rücksichtnahme. Der Termin ist klasse. Smile

Halloweena

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  YOUNGandLOST Mi Feb 16, 2011 11:58 am

cebito schrieb:
YOUNGandLOST schrieb:...aber erst mal Schneebrett fahren What a Face Very Happy
Na dann - Hals- und Beinbruch, Hauptsache du kannst danach noch Mausschieben und Stift halten, also schön auf die Ärmchen aufpassen Very Happy

*drei mal auf Holz klopf*
ich werde mir Mühe geben Smile

YOUNGandLOST

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 12:05 pm

Bin mit dem 20. als Termin voll zufrieden. Hat meine Freundin zwar frei, aber ich werd wohl sowieso erst am 21. anfangen ^^

Viel Erfolg ihr alle ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Mi Feb 16, 2011 12:08 pm

Scea, der Stock für dich kommt Sonntag 22:00, also nix mit Sonntag. Du wirst die Woche über pixeln müssen. Vielleicht überlegst es dir nochmal, wäre schön...

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 12:14 pm

Achso ... stimmt, da war was. Und wer wollte mit mir tauschen? Sollte man doch mal klären ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Mi Feb 16, 2011 12:17 pm

Scea schrieb:Achso ... stimmt, da war was. Und wer wollte mit mir tauschen? Sollte man doch mal klären ^^
milasan, da würdest du den Stock dann Freitag Abend (25.02) kriegen und hättest Zeit bis Dienstag, also schön mit WE.

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 12:19 pm

Achso .... ich doof. Dann könnte Mila ja doch meinen Termin haben. Da ich sowieso eigentlich immer Zeit hab würd ich sagen, dass sie sich einfach meldet und ich dann mit ihr tauschen würde.

(Auch, wenn ich dann im ersten Aufwasch nicht mehr gegen Shui pixeln darf ^^)

@ Mila: Ich hätte da nen feinen termin unter der Woche anzubieten. Interesse? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Mi Feb 16, 2011 12:22 pm

Scea schrieb:@ Mila: Ich hätte da nen feinen termin unter der Woche anzubieten. Interesse? Very Happy
Hat sie ganz sicher, da sie am WE keinen PC zum pixeln hat, weil ihrer kaputt ist oder so. Ich würd mal sagen, ich trag das so ein Wink danke dir...

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 12:26 pm

Hihi, kein Problem. Dann hoffen wir einfach mal, dass sie ab dem 21. nix wichtiges auf Arbeit zu tun hat Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  truckerfrank8800 Mi Feb 16, 2011 12:31 pm

wann kann ick meinen Stock holen, die Mütze hab ick schon bounce

truckerfrank8800

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  YOUNGandLOST Mi Feb 16, 2011 1:48 pm

Achsoo, apropro Stock abholen:

kann sich vielleicht jemand am Sa. (26.02.) im Forum melden und mich entschuldigen und sein ok geben das wir den Stock haben.
Hab das nämlich noch so vom letzten Jahr in Erinnerung, da wäre ich fast disqualifiziert worden, weil ich mich nicht gemeldet hatte... (lag letztes Jahr aber daran, dass ich noch ein großer Forenneuling war und z.B.: auch nicht über persönliche Mails informiert wurde.

Wäre ganz nett...
...ich melde mich dann am Sonntag im laufe des Tages (eher Abends) und werde mal meinen Senf in den Thread schmieren... die meine Ideen zum Stock preisgeben^^
Mal gucken ob meine eigenen Ideen dieses Jahr besser angenommen werden Wink Razz

YOUNGandLOST

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Milasan Mi Feb 16, 2011 2:09 pm

Oh ja - das ist großartig! Perfekt! I love you
Wie läuft das mit den Stocks? Werden die im Thread veröffentlicht oder läuft das alles ganz geheim?
Bin halt ganz arg nue und hab keinen Plan - wahrscheinlich steht das auch schon irgendwo und ich
habs überlesen Embarassed

LG
die Mila

Milasan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 36
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  cebito Mi Feb 16, 2011 2:15 pm

Die Stocks werden immer gegen ca. 22:00 im Thread gepostet, und auch im Eingangspost. Bis du dran bist hast du es raus Wink
@YOUNGandLOST - der Stock am 26. kommt eh von mir, da schreib ich das dann gleich mit rein.

cebito

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  YOUNGandLOST Mi Feb 16, 2011 2:23 pm

Super, dann weiß ich Bescheid...

YOUNGandLOST

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  gargamelix Di Feb 22, 2011 11:15 am

Kriegt der Olle Trucker wohl keinen eigenen Treets, aber beim dem unscharfen Bild..... Very Happy

Schon fertig Trucker? *gg

gargamelix

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  truckerfrank8800 Di Feb 22, 2011 11:43 am

gaga, cebito denkt, ick mach mir einen eigenen thread, wat ick och jemacht habe....mal cebito entlasten Smile

na ne idee hab ick schon, muß aber jetzt erst mal wirklich los

truckerfrank8800

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine! - Seite 2 Empty Re: Wichtig! Wer kann wann? Pixeltermine!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten